samedi 28 mars 2009

Noch ein Rezept

Dieses Apfelkuchen-Rezept ist auch nicht zu verachten und dekoriert gleichzeitig meine Küche! (Aus dem Buch "Nimm den Faden wieder auf" von Anne-Pia Godske Rasmussen entnommen: von mir handgenäht, handgequiltet)
Steffi

3 commentaires:

Annerose a dit…

Hallo Steffi,
super dein Quiltchen. Ich habe den gleichen gemacht. Sieht doch immer ein bißchen verschieden aus. Jedes Teil ein Unikat, ich sage es doch immer.
Liebe Grüße Annerose

Jutta a dit…

Liebe Steffi,
aaach, dieser Quilt steht schon lange auf meiner to-do-Liste, ich habe das Buch nämlich auch. Schön umgesetzt, perfekt gestickt ..... dankeschön für's Zeigen.
Herzliche Grüße von Jutta

rote-herzen a dit…

Hallo schön das Du auf meinem Blog gefunden hast. Ich liebe den Apfelkuchenquilt. Den möchte ich auch unbedingt nacharbeiten. Muster liegt schon da.
Liebe Grüße Heike