jeudi 2 avril 2009

Eierwärmer - petites poules de Pâques



Ostern steht vor der Tür und ich bin noch zu nichts gekommen.... drum habe ich mich auf die Nähma gestürzt und schnell ein paar Eierwärmer genäht. Als ich versuchte, die Schwänze mit der Maschine zu nähen, ist mir fast der Schweiss ausgebrochen, also habe ich sie mit der Hand genäht. Oufff! Ansonsten sind diese kleinen Küken ziemlich schnell fertiggestellt, und ich hoffe, sie werden auf meinem Oster-Frühstückstisch gefallen.
Bis bald, viele liebe Grüsse
Pâques s'approche à grands pas et, comme je suis en retard... j'ai attrapé ma machine à coudre pour réaliser à toute vitesse quelques petites poules. Je suais à grosses gouttes pour confectionner la queue de la poule, donc j'ai préféré la faire à ma main. Oufff!! A part cela, les petites poules sont vite réalisés et j'espère qu'elles vont faire honneur à ma table de pâques.
Amitiés

1 commentaire:

Rena a dit…

Liebe Steffi,
deine Osterküken gefallen mir ausgesprochen gut, es ist eine lustige Deko, die ich mir für das nächste Osterfest merken werde .-)

Liebe und begeisterte Grüße
Rena