mercredi 11 mars 2009

Mein erstes Blog Rendez-Vous



Es ist soweit! Ich habe es endlich geschafft. Danke liebe Jutta für Deine Motivation zur Einrichtung meines Blogs.
Und nun stellt sich mir die schwierige Frage: Womit fange ich an? Warum nicht mit einem kleinen französischen Willkommensgruss, den ich in Hardanger gestickt habe?
Ich freue mich schon sehr auf Euch!

2 commentaires:

Jutta a dit…

Liebe Steffi,
schöööööön, herzlich willkommen in der Bloggerwelt ..... ich freue mich, dass du es geschafft hast! Toll sieht er aus dein Blog, richtig professionell !!!!
Ganz liebe Grüße an dich,
deine Jutta

Annifee a dit…

Liebe Steffi, auch von mir ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt. Du wirst sehen, es macht viel Spaß. Ich freue mich auch in Zukunft von dir zu lesen!
Liebe Grüße, Annifee