mardi 3 mars 2009

Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt wie eine Stunde Heimat aus.

3 commentaires:

Steffi a dit…

J'ai été ravie que de découvrir ton nouveau blogger, j'ai hâte de voir le reste, Gros Bisoooooooooooooooous Steffi a+

Jutta a dit…

Hallooooo, liebe Steffi !!!
Ach, das ist ja schön, dass du nun auch unter die Blogger geraten bist,
ich wünsche dir viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende !!!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Steffi a dit…

halli, hallo Jutta,
herzlichen Dank für Deine Nachricht. Wie ich mich gefreut habe!!!!
Allerdings ist das noch nicht mein definitiver Blog. Ich muss noch sehr viel daran arbeiten. Weisst Du, der Computer und ich sind zwei verschiedene Welten! Sicherlich werde ich ab und zu Deine Hilfe brauchen. Auf jeden Fall bin ich schon ganz happy, dass ich mich durchgerungen habe. Bis bald, ganz herzliche Grüsse, Steffi