mercredi 18 mars 2009

Diese süssen kleinen Nadel-Mäuse gehen auf die Reise zu einer Freundin nach Deutschland. Sind sind superschnell anzufertigen und praktisch beim Maschinennähen!

2 commentaires:

Jutta a dit…

Hallo Steffi,
das sind ja entzückende Mäuse ..... und gleich fünf auf einen Streich sehen besonders witzig aus.
Sag, die Bilder auf deiner Blogseite, hast du die alle selbst gemalt? Wunderwunderwunderschön !!!!

Liebe Grüße, deine Jutta (die dir gerne verrät, wie du einen Vornamen oder einen Shop direkt Verlinken kannst, wenn du deine Postings schreibst, sag Bescheid, ob ich das für dich machen soll, ja?)

Patchgarden a dit…

Hallo Steffi,
habe soeben deinen Kommentar auf meinem Blog gelesen ... bin gleich mal zu dir rüber ,-))) und hab' dich auch gleich verlinkt! Werde jetzt öfter bei dir reinschauen ... deine Bilder gefallen mir sehr gut!
So,so - und bei euch scheint schön die Sonne ... dann schick sie uns bitte auch mal vorbei ;-)))
Liebe Grüße, Marlies.