lundi 14 décembre 2009

Advent


Ich glaub ich bin im Wald.....noch ein kleiner bescheidener Beitrag zum 3. Advent: Paperpiecing mit selbst gefertigtem Passepartout.

4 commentaires:

Jutta...stoffundnadel... a dit…

Hallo liebe Steffi,
schon lange war ich nicht mehr hier bei dir zu Besuch, sehr interessant sind deine letzten Beiträge, ich habe mich hier bei dir "durchgelesen", vielen Dank für die tollen Berichte und die schönen Fotos.
Einen "Rundum"-Gruß aus Berlin, deine Jutta

Steffi a dit…

Danke, liebe Jutta,
Mein Blog befindet sich derzeit noch im Winterschlaf und will sich vor dem Aufwachen noch unbedingt schön machen. Nach dem Aufpeppen (kein leichtes Unterfangen!) bin ich wieder dabei!!

Bis dahin, ganz liebe Grüsse
Deine Steffi

Bérangère a dit…

Un petit coucou, en espérant que ma chère voisine va bien !!

Voici le site d'une scrapbookeuse qui fait de bien jolies choses, peut-être aimeras-tu ??

le voici: http://dansonslascrapucine.over-blog.com/

Amitiés à vous,
Bérangère

Atelie Scenario a dit…

Herzlichen Glückwunsch für die Arbeit und das Blog
Geschmackvoll
Ich lade Sie zu meinem Blog besuchen
Hugs aus Brasilien
Fernanda Felix