samedi 20 juin 2009



Hallo, Ihr Lieben, ich bin wieder bei Euch....
Fast zwei Monate hatte unser Internet einen technischen Defekt, wie habe ich das nur ausgehalten? Seit heute geht es mir nun viel besser, und so kann ich Euch zeigen, was ich in der Zwischenzeit fertig bekommen habe:

Ich freue mich schon wieder sehr auf Euch,

bis bald, ganz liebe Grüsse



Chers tous,
je suis à nouveau parmi vous..... Notre internet était déconnecté depuis deux mois ! Comment ai-je pu surmonter une telle épreuve? Mais depuis aujourd'hui, je vais beaucoup mieux, et je suis très contente de vous montrer ce que j'ai pu réaliser entre-temps:
Je me rejouis déjà de vous entendre
A bientôt, amitiés

3 commentaires:

Rena a dit…

Liebe Steffi,

deine Blüten sind ganz zauberhaft, ich bin begeistert ! Ich freue mich, wieder von dir zu lesen und war schon etwas in Sorge und habe dir hinundwieder gute Gedanken geschickt , spätestens nächste Woche hättest du eine PM von mir erhalten ....:-)
Ganz liebe Grüße
Rena

Anonyme a dit…

Moin liebe Steffi,

bin begeistert von den Hortensien in Sashiko Technik und gespannt auf das fertige Bild.
Den Kräuterhof solltest Du unbedingt besuchen wenn Du mal wieder in der Nähe bist und dabei die Kräutertorte genießen.

Wünsche Dir ein schönnes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Mira

Annifee a dit…

Oh, dass sieht ja schön aus. Bin gespannt, wie es fertig aussieht.
LG, Annifee